Wenn DAS seine Freundin wüsste..

Jetzt mal ehrlich, seid ihr Männer Alle so neugierig?!? Als ich nach dem Duschen in mein Zimmer kam, überraschte ich meinen Hausgenossen, der es sich einfach auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte und in einem meiner Studienbücher blätterte :-O Das kann doch nicht wahr sein, hat er denn noch nie was von Privatsphäre gehört? Und WARUM gerade diese Lektüre? Einverstanden, er wollte es unbedingt wissen, also ließ ich, ohne zu zögern, mein Badetuch fallen! Seinen Blick hättest du sehen müssen, als ich anfing, seinen Schwanz tief in meine Kehle zu saugen – dabei wurde ich so geil, dass meine Muschi anfing, zu tropfen. Also setzte ich mich auf ihn und als ich seinen dicken Prügel tief in mir hatte, traf er genau auf diesen besonders sensiblen Punkt, der mich bereits nach wenigen Stößen in Extase versetzte. Ich war so von Sinnen, dass ich Alles um mich vergaß und nach kürzester Zeit explodierte. Da staunte der Kerl nicht schlecht, als mein ganzer Muschisaft seinen Bauch herunterlief :-)) Jetzt frage ich dich...würde dir das auch gefallen? Kuss deine Harmony

Jetzt mal ehrlich, seid ihr Männer Alle so neugierig?!? Als ich nach dem Duschen in mein Zimmer kam, überraschte ich meinen Hausgenossen, der es sich einfach auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte und in einem meiner Studienbücher blätterte :-O Das kann doch nicht wahr sein, hat er denn noch nie was von Privatsphäre gehört? Und WARUM gerade diese Lektüre? Einverstanden, er wollte es unbedingt wissen, also ließ ich, ohne zu zögern, mein Badetuch fallen! Seinen Blick hättest du sehen müssen, als ich anfing, seinen Schwanz tief in meine Kehle zu saugen – dabei wurde ich so geil, dass meine Muschi anfing, zu tropfen. Also setzte ich mich auf ihn und als ich seinen dicken Prügel tief in mir hatte, traf er genau auf diesen besonders sensiblen Punkt, der mich bereits nach wenigen Stößen in Extase versetzte. Ich war so von Sinnen, dass ich Alles um mich vergaß und nach kürzester Zeit explodierte. Da staunte der Kerl nicht schlecht, als mein ganzer Muschisaft seinen Bauch herunterlief :-)) Jetzt frage ich dich…würde dir das auch gefallen? Kuss deine Harmony