Gepisst, Gesquirtet und Gepupst.. auf dem Esstisch der WG! VERSAUT!

Früh morgens, alle sch lafen noch, das nutze ich um in meinem knappen Schlafoutfit. Ich räkele mich, bewege mich sexy, streichle meine heißen Kurven und reibe dabei meine Klitoris durch mein weißes Spitzenhöschen. Es wird immer intensiver und geiler, ich schiebe mein Höschen zur Seite, zeige dir meine feuchte Muschi, reibe meine Klitoris und meine Brüste... Dann nehme ich ein Marmeladenglas, extra für dich hab ich es hergerichtet und pi ss e einfach mitten auf dem Esstisch in das Glas. Ich muss richtig fest drücken, das passiert immer, wenn ich sehr erregt bin, dann ist es für mich schwer zu pinkeln. Dabei passiert es... du hörst mich laut furzen! Die Hälfte meines Sekts geht natürlich daneben, landet auf dem Tisch, mir egal, ich setze mich in meinen eigenen Sekt und befriedige mich weiter in meiner eigenen Pis se sitzend. Ich mag den Geruch und das nasse Gefühl. Kurz vor dem Orgasmus spritzt wieder etwas meines goldenen Sektes aus meiner Muschi, während ich meine Klitoris schön reibe und zum Orgasmus komme.Nach meinem Orgasmus zeige ich dir wie meine kleine Muschi vor sich hin zuckt, ziehe ich mein Höschen aus, wische damit alles sauber und werfe es ins Glas mit meinem Urin.

Früh morgens, alle sch lafen noch, das nutze ich um in meinem knappen Schlafoutfit. Ich räkele mich, bewege mich sexy, streichle meine heißen Kurven und reibe dabei meine Klitoris durch mein weißes Spitzenhöschen. Es wird immer intensiver und geiler, ich schiebe mein Höschen zur Seite, zeige dir meine feuchte Muschi, reibe meine Klitoris und meine Brüste… Dann nehme ich ein Marmeladenglas, extra für dich hab ich es hergerichtet und pi ss e einfach mitten auf dem Esstisch in das Glas. Ich muss richtig fest drücken, das passiert immer, wenn ich sehr erregt bin, dann ist es für mich schwer zu pinkeln. Dabei passiert es… du hörst mich laut furzen! Die Hälfte meines Sekts geht natürlich daneben, landet auf dem Tisch, mir egal, ich setze mich in meinen eigenen Sekt und befriedige mich weiter in meiner eigenen Pis se sitzend. Ich mag den Geruch und das nasse Gefühl. Kurz vor dem Orgasmus spritzt wieder etwas meines goldenen Sektes aus meiner Muschi, während ich meine Klitoris schön reibe und zum Orgasmus komme.Nach meinem Orgasmus zeige ich dir wie meine kleine Muschi vor sich hin zuckt, ziehe ich mein Höschen aus, wische damit alles sauber und werfe es ins Glas mit meinem Urin.