1. Userdate mit Cockpat – Erst schüchtern dann Spermahungrig :D

Manch einer glaubt es vielleicht nicht, aber ich bin meeeeeega schüchtern beim 1. Date :D Aber der süße Cockpat0811 ging mir gleich ganz souverän an die Wäsche und nahm mir sofort meine anfängliche Aufregung. Spätestens als ich seinen geilen Schwanz im Mund hatte und er währenddessen meine Pussy in der 69er Stellung verwöhnte, war das Lampenfieber sofort wie weggeblasen! Zärtlich tastet er sich an mein nasses Loch heran und bekommt einfach nicht genug von mir! Auch ich sauge gierig an seinem geilen Schwanz und kann es insgeheim schon garnicht mehr erwarten endlich von seinem geilen Teil gefickt zu werden! Dann war es endlich so weit und es war der Wahnsinn! Harte, ungeschützte Doggystöße, geile Berührungen, und alles so leidenschaftlich als hätten wir es schon 100 mal miteinander getrieben! Als er dann merkte das ich meinen Höhepunkt bekomme und meine Muschi heftig zu zucken begann hielt er es selbst nicht mehr aus! Er stellte sich über mich, wichste mir ins Gesicht und ließ mich sein geiles warmes Sperma schlucken ! Das war echt ein geiles 1.Userdate mit dem Süßen! Ich könnte schon wieder Nachschlag vertragen :D

Manch einer glaubt es vielleicht nicht, aber ich bin meeeeeega schüchtern beim 1. Date 😀 Aber der süße Cockpat0811 ging mir gleich ganz souverän an die Wäsche und nahm mir sofort meine anfängliche Aufregung. Spätestens als ich seinen geilen Schwanz im Mund hatte und er währenddessen meine Pussy in der 69er Stellung verwöhnte, war das Lampenfieber sofort wie weggeblasen! Zärtlich tastet er sich an mein nasses Loch heran und bekommt einfach nicht genug von mir! Auch ich sauge gierig an seinem geilen Schwanz und kann es insgeheim schon garnicht mehr erwarten endlich von seinem geilen Teil gefickt zu werden! Dann war es endlich so weit und es war der Wahnsinn! Harte, ungeschützte Doggystöße, geile Berührungen, und alles so leidenschaftlich als hätten wir es schon 100 mal miteinander getrieben! Als er dann merkte das ich meinen Höhepunkt bekomme und meine Muschi heftig zu zucken begann hielt er es selbst nicht mehr aus! Er stellte sich über mich, wichste mir ins Gesicht und ließ mich sein geiles warmes Sperma schlucken ! Das war echt ein geiles 1.Userdate mit dem Süßen! Ich könnte schon wieder Nachschlag vertragen 😀